QUALITÄT STEHT BEI DER FPS-GRUPPE IM MITTELPUNKT
Basierend auf 40 Jahren Erfahrung setzen sich FPS und seine Mitarbeitenden tagtäglich dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte und Serviceleistungen zu liefern.
Startseite / Qualität
Qualitätsansatz
Ziel dieser Qualitätspolitik der Unternehmensgruppe FPS ist die Zufriedenheit aller Beteiligten — Kunden, Mitarbeitende, Lieferanten und Partner.
Unser Ziel? Aufbau starker Geschäftsbeziehungen zum Nutzen beider Seiten. Die ständige Verbesserung der Kundenzufriedenheit steht dabei im Vordergrund, und dafür verpflichtet sich die FPS-Gruppe, das Qualitätsniveau bei Produkten und Serviceleistungen zu halten.
Termintreue, Reklamationsmanagement sowie die Implementierung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen sind weitere Bausteine dieser Qualitätspolitik.
Dank der Fokussierung auf das Qualitätsmanagement ist die FPS-Gruppe seit 2016 nach ISO 9001 V 2015 durch den TÜV Rheinland zertifiziert.
UMWELTFREUNDLICH AGIEREN
Umweltschutz wird bei uns groß geschrieben – deshalb legen wir Wert auf Mülltrennung, Müllvermeidung und -wiederverwertung.
Gleichzeitig achten wir darauf, unsere Transporte zu optimieren und die Energiekosten zu senken.
SOZIALE VERANTWORTUNG
Die soziale Verantwortung der FPS-Gruppe zeigt sich in ihrem starken und täglichen Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeitenden.