QUALITÄT STEHT BEI DER FPS-GRUPPE IM MITTELPUNKT

Basierend auf 40 Jahren Erfahrung setzen sich FPS und seine Mitarbeitenden tagtäglich dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte und Serviceleistungen zu liefern.

In dem Bestreben, den aktuellen gesellschaftlichen, ökologischen und rechtlichen Herausforderungen gerecht zu werden, steht bei unserer Entwicklung die Qualität im Mittelpunkt.

Qualitätsansatz

Ziel dieser Qualitätspolitik der Unternehmensgruppe FPS ist die Zufriedenheit aller Beteiligten — Kunden, Mitarbeitende, Lieferanten und Partner.

Unser Ziel? Aufbau starker Geschäftsbeziehungen zum Nutzen beider Seiten. Die ständige Verbesserung der Kundenzufriedenheit steht dabei im Vordergrund, und dafür verpflichtet sich die FPS-Gruppe, das Qualitätsniveau bei Produkten und Serviceleistungen zu halten.

Termintreue, Reklamationsmanagement sowie die Implementierung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen sind weitere Bausteine dieser Qualitätspolitik.

Dank der Fokussierung auf das Qualitätsmanagement ist die FPS-Gruppe seit 2016 nach ISO 9001 V 2015 durch den TÜV Rheinland zertifiziert.

UMWELTFREUNDLICH AGIEREN

Umweltschutz wird bei uns groß geschrieben – deshalb legen wir Wert auf Mülltrennung, Müllvermeidung und -wiederverwertung.

Gleichzeitig achten wir darauf, unsere Transporte zu optimieren und die Energiekosten zu senken.

SOZIALE VERANTWORTUNG

Die soziale Verantwortung der FPS-Gruppe zeigt sich in ihrem starken und täglichen Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeitenden.

Nach oben scrollen